Ergebnis von Fotos

Hier zeige ich euch drei Fotos, von denen es aber mehrere gibt. Die Farbe rosa- grün steht für das Herzchakra (Liebesenergie). Da ich Lichtarbeiterin und Heilerin bin, war ich sehr überrascht das so zu sehen. Genauso passiert es nämlich, wenn ich arbeite. Ich bin der Kanal und die “Universelle Energie” strömt durch mich hindurch. Wie ihr seht, breitet sich die Liebesenergie aus (rosa-grün) dann strömt das weiße Licht durch – so darf Heilung entstehen. Da ich aber ein skeptischer Mensch bin und der Kamera nicht getraut habe, habe ich den Erzengel Michael gerufen. Der Erzengel Michael ist der blaue Strahl. Hier könnt ihr sehen: Sobald ich ihn gerufen hatte, war die Heilenergie weg und der blaue Strahl war da. Damit hatte ich die Bestätigung: Es war kein Trugschluss, es war wirklich ein Wink des Himmels. So zeigt die “Geistige Welt” mir öfters, dass das, was ich lebe und erlebe kein Traum und kein Hirngespinnst ist. Traumhaft oder??

3  2  1

Irland stone circle

  • Irland stone circle

  • Irland stone circle

Korfu Süden

  • Begleiter-3Begleiter-5

  • Begleiter-4