meditiere mit madeleine

bringe körper - geist & seele in einklang

Hallo Lieber Besucher

 

Stolz präsentiere ich dir den Preis The Global Music Awards Honor in Bronce den Ich mit dem Bassgitarist Juan Garcia Herreros und Percussion Roberto Quintero) 2016 mit dieser Cd gewonnen haben.

 

Ich habe mich dafür entschieden diese Meditation Musik euch GRATIS zur Verfügung zu stellen.

Lehne dich zurück und höre dir diese himmlische heilende Musik an, die unter meiner Regie in einem von mir geöffneten heiligen Raum gechannelt und in Basstöne weitergeleitet wurde.

 

Diese Musik die von mir noch zusätzlich energetisiert wurde wird dich zu deinen 7 Hauptchakren führen, sie reinigen und regenerierend weiter schwingen lassen.

Blockaden werden somit wahrgenommen genommen und können dann gelöst werden.

 

Gott segne Dich

M-Ley

 

 

Diese Audio-Produktion meiner ersten professionellen Meditation Cd wurde in Wien bei

Georg O. Luksch aufgenommen und gemischt unter der Verwendung des Expanded Acoustic Recording Systems

Georg O. Luksch ist Grammy Preisträger

 

Bassgitarre spielte kein anderer wie der Weltbekannte Bassgitarrist;

Juan Garcia Herreros bekannt als SNOW OWL

 

Es erfüllt mich mit stolz sagen zu können dass Juan Garcia Herreros mit und durch mich musikalisch neue Erfahrungen machen durfte.

Ich entführte Ihn aus seiner Welt, „der Jazzmusik“ zu neuen Ufern, ,,die Sphären der Meditation''

 

Percussion begleitete uns Roberto Quintero aus New York

Weitere bearbeitete CD's     von mir

 



Ältere Meditationen von Madeleine Ley und aber trotzdem noch immer Top.

Lehne dich zurück und lasse geschehen.

Die Meditationen gehen sehr in die Tiefe deines Seins, du wirst gereinigt und erfricht daraus hervorgehen.


Informiere dich über alternative medizin