vorschläge - wissenswertes

steige ein in die Materie und lasse dich begeistern




Ein Schutz für dich und deine Familie.

 

Der energetischer Schutzmantel Badge umgibt das äußere Energiefeld wie mit einem Mantel.

 

Mit einem geschützten und kraftvollerem Energiefeld die ungewisse Zeit zu überbrücken, verleiht uns Innere Ruhe und Gelassenheit in allen Alltagssituationen.

Tag für Tag sind wir vielen äusseren Einflüssen ausgesetzt.

 

Ist unser Energiefeld geschwächt, zeigen sich auf verschiedenen Ebenen Löscher im System, die den von aussen kommenden Eindringlingen problemlos erlauben sich im Energiefeld einzunisten.

 

Der Badge aber, hat die Funktion einen Schutzmantel um unser äußeres Energiefeld zu legen und blockiert somit den Eindringlingen den Weg ins System, ähnlich eines Kondoms was dem Sperma erschwert die Eizelle zu erreichen.

( Schaue dir das Video an, dort wirst du sehen wie nicht eingeladenes, ausgeladen wird)

Schütze auch du dich und deine Familie indem Ihr den energetischen Schutzmantel Badge in direktem Kontakt mit dem Körper tragt.



Zigaretten Adieu

 

Jeder Jahresanfang nehmen wir uns viele Ziele vor. Raucherentwöhnung ist einer davon.

Hier zeige ich Ihnen wie einfach sie dieses Problem überwinden können ohne rückfällig zu werden.



Digitale Innovation in der Medizin.

 

Zur physiologischen Information des Zellwassers.



Nahrung verändert unsere Gene -

 

Welche Entscheidung hast Du für Dich getroffen?

 

Willst du dich weiter mit Pestiziden, Antibiotika, Hormonen und Mikroplastik ernähren?

Oder vermeidest Du dies, indem Du Deine Nahrung von der Basis aus umwandelst?

 

Das Mikroskop lügt nicht - Milch

Nach nur 1 Minute hat der gleiche Tropfen Milch sich gereinigt und übernahm die Informationen vom Patch.

Nach 30 Minuten hat sich der gleiche Tropfen Milch noch viel mehr in seiner Konsistenz gereinigt und verfeinert.

 

Geschmacklich eine Qualitätserhöhung von 99.99%.

Mit den Energie & Informationsmedizin sowie mit den DOPRI Produkten werden ihre Lieblingsgerichte von schwer verdaulichem, zu gut verträglichem Essen.

 

Das Mikroskop lügt nicht - Öl Zellerneuerung im Sekundentakt:

 

Wir alle sind industrieller Nahrung ausgeliefert, die uns langsam aber sicher vergiftet. Wenn wir unsere sich im Sekundentakt erneuernde Zellen mit neuen Informationen füttern (also die permanente Zellerneuerung unseres Organismus nutzen) wirken wir dem entgegen.

 

Diesen fantastischen Regenerationszyklus machen sich die Energie & Informationsmedizin sowie die DOPRI Produkte zu nutze um unsere Nahrung im positiven Sinne neu zu programmieren und umzuwandeln.

An alle Geniesser:

 

Nutzen auch Sie die Gunst der Stunde und verwandeln sie einen einfachen Wein in ein gutes Tröpfchen.

Geniessen und Kochen sie jetzt mit der Energie & Informationsmedizin & DOPRI-Produkte -

Denn Selbstliebe geht durch den Magen.

Ich liebe mich und mein Leben



Der Geschmack der Eier ist beeinflusst durch die Konditionen im Leben der Hühner.

 

Glückliche Hühner legen Eier mit positiven Informationen. Traurige Hühner legen Eier mit eben traurigen Informationen.

 

Aber!

 

Als Alternative kann man auch die Energie und Informationsmedizin sowie Dopri-Produkte anwenden.

Hören Sie einfach mal rein.



Eine lustige Geschichte aus dem Alltag.

Hören sie sich das mal an :-)



Bewusstsein-Konzentration-Klarheit

Unfokussiert? Gestresst? Überfordert? Ausgelaugt?

 

STOP!!!

 

Konzentration & Fokus mit und durch DOPRI-pitch Bewusstere Manifestation & Fokussieren, Entfaltung & geistiges Wachstum

 

Aktivität mit DOPRI-sprint - Sport und Kraft

Schutz mit dem Patch 'Schutz vor negativen Energien'

Klarheit mit Maglidoril - Licht verdrängt Dunkelheit

... und Sie können wieder durchatmen und den Alltag meistern.

 

Energie und Informationsmedizin öffnet neue Türen

weitere Informationen:

www.energie-informationsmedizin.com



Konzentrationssteigerung

 

Mehr Konzentration und mehr Bewusstsein wünschen wir uns alle im Alltag. Man kann diese Fähigkeien ganz einfach und natürlich unterstützen mit Hilfe der Energie und Informationsmedizin.

Hören Sie rein.



Mit DOPRI-pitch & sprint fokussierter, angstloser, bewusster der Schule in Leichtigkeit begegnen

 

Niemand kann mich aufhalten, der Sieg durch erfolgreiches Gelingen gehört mir, mit dem Master in der Tasche.



Gehirndoping mit DOPRIi-pitch



sport - bewegung - yoga

für jung & alt

DOPRI-sprint

Der Energie-Booster der das Leben eines Sportler verändert.

 

Entscheide auch DU dich jetzt zur Metamorphose.

DOPRI - sprint - Der Patch mit der Formel Sf-Sl1 aktiviert die Leistungssteigerung beim Sport ganz ohne Doping.

 

DOPRI – sprint ermöglicht die Nutzung des Patchs auf drei verschiedene Arten.

 

1) Körper

Durch das aufkleben des Patchs DOPRI-sprint auf den Körper werden die beinhaltenden physiologischen Informationen der Formel Sf-Sl1 von unserem Zellwasser übernommen und mit sofortiger Wirkung umgesetzt.

 

2) Trinken

Klebe den DOPRI-sprint Patch mit der Formel Sf-Sl1 auf ungefähr einen 1/2 oder 1 Liter Wasser, warte ein paar Minuten und beginne ungefähr 15 Minuten vor dem Sport, oder während dem Sport davon zu trinken.

Brauchst du ganz schnell eine geballte Power Energie, dann nehme nur ein kleines Glas Wasser, klebe den Patch mit der Formel Sf-Sl1 auf das Glas, warte ein paar Minuten und trinke das Glas Wasser leer.

 

3) Kochen

Kochen mit DOPRI-sprint ermöglicht eine Verfeinerung und Qualitätssteigerung des Essens. Nahrung die schwer verdaulich ist wird zu gut verträglichem Essen.

Auf diese Art & Weise entgehen wir langsam aber sicher der Vergiftung unserer industriellen Nahrung die unsere Gene verändert.

Der gesunde Energy-Booster DOPRI-sprint mit der Formel Sf-Sl1 aktiviert deine Leistungsfähigkeit, steigert deine Motivation und dein Durchhaltevermögen, entfacht die Power, Mut, Kraft und Ausdauer in dir, zentriert die Konzentration auf den Fokus der Zielorientierung, unterstützt durch positive Gedanken.

 

DOPRI-sprint ist Zuckerfrei – auch für Diabetiker geeignet.



Beynie & Lann lassen kinderaugen leuchten

Das Kinderbrettspiel Beynie & Laan ist für Kinder ab 3 Jahre

Beynie & Laan machen sich gemeinsam auf Abenteuerreise. Höhen und Tiefen erwartet Sie auf Ihrem Weg. Die Kinder werden in diesem Spiel lernen dass nicht immer alles so perfekt läuft im Leben wie gedacht und Sie aber doch nicht aufgeben sollen.

Immer wieder werden unsere Kiddies auf sich zurück geworfen, oder aber, werden in die Zukunft katapultiert. In diesem Spiel werden die Kinder auf das wahre Leben vorbereitet.

 

Durch das permanente Berühren des Spielbrettes, werden die Kinder durch die Schwingung der darauf integrierten energetischen Kraftsymbole gestärkt, harmonisiert, motiviert und fokussiert.



DOPRI-pitch im Büro oder Schulalltag;

 

Indem Sie DOPRI-pitch Patchs auf die Materialien wie;

(Schulranzen, Schachtel, Stifte, Hefte, Handy, usw. ) kleben, werden mit jeder einzelnen Berührung die beinhaltenden Informationsmedizin Formel Bf-Cl1 reaktiviert.

 

Somit besteht die Möglichkeit dem Alltag locker und ungestresst zu begegnen.



besuche auch die hochenergetisierte seite der

energie & informationsmedizin von m-ley

Home      Alternative Medizin      Rituale      Hilfen im Alltag      Medien      Leben allgemein       Kontakt