Engel im alltag öffnen Türen

und habe jetzt bloß nicht die arroganz zu denken

dass andere die hilfe der engel dringender benötigen würden wie du

Im Universum gibt es kein Raum und keine Zeit und somit ist es für Engel nicht mal den Hauch eines Augenzwinkers um bei dir zu sein, benötigst du Hilfe.

 

Engel sind überall und warten nur darauf uns immer und überall zur Seite zu stehen.

Engel gibt es nicht nur aus im Himmel oder in Gedanken, sondern Erdenengel begegnet man jederzeit in diversen Gelegenheiten oder Situationen.

 

Wenn du denkst, du wärest es nicht wert dass dir jederzeit Hilfe zur Seite steht, irrst du dich.

Wenn du denkst andere würden die Hilfe der Engel dringend benötigen wie du, irrst du dich.

Wenn du denkst du müsstest spezielles tun um mit den Engel in Kontakt zu treten, irrst du dich.

 

Lehne dich bequem zurück und wisse, Engel sind für jeden von uns da, zu jeder Zeit und überall.

Engel stehen auf Abruf bereit und warten nur darauf gerufen zu werden um dir behilflich zu sein.

 

Wichtig aber ist zu wissen;

Rufst du einen Engel, egal für welchen Bedarf, oder für welche Art von Hilfe auch immer, achte darauf dass du einen von Gott gesandten Engel rufst. -

Der Teufel war/ist auch ein Engel, doch eben ein gefallener Engel, der nicht dein Vorteil im Auge hat, sondern dich benutzen will.

 

Wisse, - Engel die von Gott gesandt sind dürfen niemals ohne unsere Erlaubnis eingreifen.

Nur wenn wir um Hilfe bitten dürfen die Engel in Aktion treten.

Also habe keine Scheu, - wisse wenn du Sie rufst, - die Engel werden dir sofort zur Verfügung stehen.

 

Ahhhhhhhh, du weisst noch nicht wie man das tut? 

Na ganz einfach;

 

 

Bei Unsicherheit;

Jeder von uns hat einen Schutzengel, wenn du noch unsicher bist rufe einfach deinen Schutzengel und bitte Ihn dein Problem ,,was du Ihm prezise genau mitteilen sollst, zu lösen, oder dir helfen soll es zu lösen''

Er wird sich dann gleich um alles kümmern, wissend was das beste für dich sein wird und nicht wie du vielleicht denkst dass es sein sollte.

 

Bist du aber neugierig und hast Lust dich auszutesten; - Hier ein paar Beispiele

 

Beispiel 1)

Du hast vor in die Stadt zu fahren wissend das Problem mit den Parkplätzen gewaltig ist.

 

Also, rufe den von Gott gesandten Engel der, der Polizist der Strasse ist und bitte Ihn und das ganz gezielt,

,, Ich bitte dich, ich fahre in ungefähr 30 Minuten von Zuhause aus in Richtung Stadt zur Stelle ................................ und bitte dich mir den Weg von Stau - Unfällen oder sonstiges frei zu halten, - ebenso bitte ich dich dafür zu sorgen, dass ein freier Parkplatz vor dem Gebäude ............................... bei meiner Anreise frei sein wird .

 

Danke Danke Danke (NIE VERGESSEN SICH ZU BEDANKEN)

 

-----------------------------------------

 

Beispiel 2)

Du gehst abends aus dem Haus und hast ein ungutes Gefühl, in der Umgebung wurde in der letzten Zeit mehrfach eingebrochen.

Jetzt rufst du der Engel der für die security zuständig ist und fragst an, -

,, Ich bitte dich und deine Helfershelfer auf mein Haus aufzupassen, ich bitte euch mein Haus in das weiße göttliche Licht zu setzten und bitte darum, dass 2 eurer Engel vor jede Tür und Fenster meines Hauses Wache hält von jetzt gleich an.

 

Danke Danke Danke (NIE VERGESSEN SICH ZU BEDANKEN)

 

-----------------------------------------

 

 

Genauso kannst du die Engel anrufen für andere Themen - Elektriker - Koch - Mechaniker - Modedesign  - Babysitter +++++++

Es steht dir alles offen, also wage es.

Prezise, klar, deutlich sollten die Anfragen sein und immer mitteilen für wann es sein soll.

 

Viel Erfolg

Madeleine Ley



alternative medizin zum wohlfühgehühl im shop

energie & informationsmedizin von m-ley